Die Leiche ist von hunderten Nägeln durchlöchert, ihr Gesicht zum letzten Schrei verzerrt …

 

Nach seinen Erfahrungen mit dem Serientäter namens „Knochenhauer“ hätte Charlie Senger einen bequemen Schreibtischjob herbeigesehnt, doch als ihm ein Unbekannter ein geheimnisvolles Päckchen schickt, dessen blutiger Inhalt Hinweise auf einen Mord zu geben scheint, ist Charlie klar, dass es vorbei ist mit der Ruhe. Schon am selben Abend entdeckt man tatsächlich eine Frauenleiche – und was man mit ihr angestellt hat, übersteigt das Vorstellungsvermögen des ganzen Polizeireviers in Bamberg ...

 

… dann sterben sie noch heute ist ein Wiedersehen mit Polizeihauptkommissar Charlie Senger, doch auch ein unerbittlicher Blick in die Abgründe eines Wahnsinnigen, der von seinen eigenen Dämonen heimgesucht wird.

 

 „Dieser Killer lässt einen frösteln, denn sein Irrsinn ist ebenso greifbar wie die Angst seiner hilflosen Opfer.“

„Wie gut, dass uns der sympathische Charlie Senger durch diesen dunklen Tunnel begleitet; ohne ihn würden wir uns verlieren in der Perversion eines ebenso raffinierten wie abartigen Todesspiels.“

 

Zum eBook hier klicken!

Für das Taschenbuch hier klicken!

Zur Facebookseite des Romans hier klicken!