Alois Stoll klärt auf - und das gleich im Doppelpack!

 

Band 1

 

Eigentlich arbeitet Alois Stoll als Schreinermeister – doch ist er auch ein glühender Fan des altehrwürdigen Inspektors Columbo. Auf einer Kostümparty als Columbo verkleidet, bietet sich für Alois unversehens die Gelegenheit, in Manier des kauzigen Zigarren-Rauchers einen waschechten Mordfall zu lösen. Stoll lässt sich nicht zweimal bitten und hätte da noch eine Frage!

 

Wo gemordet wird …“ ist Alois Stolls erster Fall.

Zum eBook geht es hier entlang

 

 

Band 2

 

Alois Stoll ist zurück! Eifersucht und Neid treiben einen desillusionierten Lehrer zum Äußersten – und nach seinem erfolgreich ausgeführten Mordkomplott braucht er nur noch eins: das perfekte Alibi. Dazu sucht er sich ausgerechnet einen gewissen Schreinermeister aus, dem bald klar wird, dass es hier einige Ungereimtheiten gibt, zu denen er noch die eine oder andere Frage hätte …

 

Nach „Wo gemordet wird …“ ist „Zug um Zug“ Alois Stolls zweiter Fall.

Zum eBook geht es hier entlang

 

Die Taschenbuch-Version

mit beiden Bänden!

 

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Und wo gemordet wird,

da hinterlässt man Spuren.

Alois Stoll kann beides bestätigen …

 

 Die Taschenbuch-Ausgabe umfasst die ersten beiden Alois Stoll-Kurzromane Wo gemordet wird … und Zug um Zug.

Zur Taschenbuch-Ausgabe geht es hier entlang!

Band 3 und 4

 

Bei einem harmlos scheinenden Auftrag stolpert Schreinermeister Alois Stoll unversehens in einen neuen Mordfall, als ihm das Opfer buchstäblich vor die Füße fällt. Doch sogleich kommt Stoll an diesem Sturz etwas seltsam vor …

 

Ein eiskalter Medizin-Student wittert den großen Reibach bei seiner eigenen Großmutter, die aber einfach nicht abtreten will. Bleibt nur, da ein wenig nachzuhelfen. Dumm allerdings, dass Alois Stoll ein guter Freund eben jener Großmutter war …

 

Das E-Book und die Taschenbuch-Ausgabe umfassen die beiden Alois Stoll-Kurzromane 3 und 4,

„Die Leiche im Mordschloss” und

„In die falsche Kehle”.

 

Das E-Book ist hier erhältlich.

Das Taschenbuch ist hier erhältlich.