Über den Autor

Normen Behr

*28.11.1972

 

Nach meinem Abitur in Bad Kissingen und dem Studium der Anglistik und der Romanistik in Bamberg bin ich als Englisch- und Französischlehrer an einem Gymnasium in Schweinfurt tätig.
Seit frühester Jugend gehört das Schreiben zu meinen größten Hobbys; so entstanden über die Jahre hinweg viele Ordner randvoll mit Kurzgeschichten und Kurzromanen. Als vier meiner kürzesten Beiträge in "John Sinclair"-Heftchen erschienen, wurde diese Leidenschaft nur noch angefacht.

2013 war es an der Zeit, mit meinen in der "ernsteren Phase" (also seit 2011) entstandenen Romanen an die Öffentlichkeit zu treten.

Seit 2020 gebe ich meinem Interesse für die Philosophie und vor allem für die Themen Vegetarismus/Veganismus in Romanen unter dem Pseudonym Caren Brunner Entfaltungsraum.

Lest ein Interview mit mir, erschienen am 24.04.2017 auf mordsbuch.net!

Ein zweites Interview erschien Ende Juni 2017 auf skoutz.de!

 

 

Und so begann alles! (Man beachte den tollen Filmgeschmack; abgebildet mit Bruderherz Mark, dem, etwas später, "Steter Tropfen Blut" gewidmet wurde.)

Wenn Sie am Newsletter interessiert sind, schreiben Sie mir doch bitte über den Reiter "Kontakt"!