Der junge Architekt Eddi kann kaum fassen, dass die umwerfende Fremde, der er im Zug begegnet ist, sich für ihn interessiert. Als er erfährt, dass sie eine bekannte Influencerin für vegane Inhalte ist, schreckt ihn das zwar ab, doch er lässt sich darauf ein. Bis er im Internet auf ungeheuerliche Videos trifft ...

 

Die Schulpsychologin Christiane betreut neuerdings einen Schüler, der alle Anzeichen einer Depression mit sich bringt, selbst aber darauf beharrt, nicht daran zu leiden. Während ihrer Gespräche kommt sie einem Symptom auf die Spur, das sie selbst bislang noch nicht kannte. Als sie einen Therapieversuch unternimmt, hat dies unabsehbare Folgen …

 

Unterschiedliche, nur scheinbar voneinander unabhängige Schicksale – verbunden durch das Thema Veganismus … und durch Yvonnes Messer.

 

zum Buch auf Amazon

Wenn Sie am Newsletter interessiert sind, schreiben Sie mir doch bitte über den Reiter "Kontakt"!