Teil I der Himmelfahrts-Trilogie!

 

Ein versehentlicher Schlag mit einer Schaufel reißt den Gymnasiallehrer Ulf August aus seinem tristen Junggesellenalltag – Auftakt zu einer ungewöhnlichen Liebe, die aber nur von kurzer Dauer ist. Nachdem seine angebetete Dana ihm völlig unerwartet wieder den Laufpass gibt, gerät Ulfs Leben buchstäblich aus den Fugen. Als jemand seine Badezimmertür stiehlt und sein Vater von jetzt auf nachher todkrank ist, glaubt Ulf den Verstand zu verlieren. Dann aber überreicht ihm ein Fremder eine seltsame Visitenkarte …

 

Inspiriert von seinen Erfahrungen als Lehrer ist "Der Zerfall" ein zum Schreien komischer Roman, der allen Genres trotzt - Liebe, Science Fiction, Humor und eine Prise Fantasy: Es ist von allem etwas dabei.

 

Zu Teil II, "Qualia"

 

 

Druckversion: hier erhältlich

 

eBook: hier erhältlich